in der oberen Altstadt von Minden

Kleine individuelle Läden, Cafés und Werkstätten laden zum Stöbern und Verweilen ein

Atelier Luzerna

Ulrike Pohl

Damenschneiderin

Ritterstraße 40

32423 Minden

Telefon: 0571/9726750

Öffnungszeiten

Dienstags – Freitags 11-17 Uhr

Samstags 10 - 13 Uhr

Zur Webseite

Damenschneiderin

Vor 10 Jahren habe ich mich in meinem Beruf als Damenschneiderin selbstständig gemacht.

Mein Laden mit Schneideratelier in der Ritterstrasse2, trifft auf viel positive Resonanz und viele Kunden sind begeistert, dass es hier in der mindener Altstadt einen so schönen Laden mit handgefertigter, individueller Kleidung gibt, wie sie sonst doch eher nur in den Großstädten zu finden sind.

Ich biete fair und lokal gefertigte Kleidung aus hochwertigen Stoffen in besonderen Mustern und Farben.

Besuchen sie mich im Atelier Luzerna.

Hier können sie sich aus ausgewählten Stoffen ihr Wunschkleid auf Maß schneidern lassen.

Ich berate sie gerne und freue mich auf ihren Besuch!


© Copyright Apr 2024 Schnurrviertel-Minden