Mindens individuelle Obere Altstadt

Das Schnurrviertel:

Gemeinsam für alte Häuser, krumme Straßen, kleine Läden und die Begegnung von Mensch zu Mensch und Huhn und Katze

Atelier Luzerna

Ulrike Pohl

Damenschneiderin

Ritterstraße 2

32423 Minden

Telefon: 0571/9726750

Öffnungszeiten

Dienstags – Freitags 11-17 Uhr

Samstag 11- 15 Uhr

Zur Webseite

Damenschneiderin

Vor 10 Jahren habe ich mich in meinem Beruf als Damenschneiderin selbstständig gemacht.

Mein Laden mit Schneideratelier in der Ritterstrasse2, trifft auf viel positive Resonanz und viele Kunden sind begeistert, dass es hier in der mindener Altstadt einen so schönen Laden mit handgefertigter, individueller Kleidung gibt, wie sie sonst doch eher nur in den Großstädten zu finden sind.

Ich biete fair und lokal gefertigte Kleidung aus hochwertigen Stoffen in besonderen Mustern und Farben.

Besuchen sie mich im Atelier Luzerna.

Hier können sie sich aus ausgewählten Stoffen ihr Wunschkleid auf Maß schneidern lassen.

Ich berate sie gerne und freue mich auf ihren Besuch!


Copyright © Schnurrviertel 2017